Pressearbeit und Online-PR

  • Sie möchten mit Ihrem Unternehmen in die Medien?
  • Sie haben ein Produkt, über das Journalisten berichten sollten?

Ein Bericht in einer Fachzeitschrift, ein Buchtipp in einem Frauenmagazin, eine Veranstaltungsankündigung in den Lokalnachrichten - die klassischen Medien sind immer ein zentraler  Erfolgsfaktor für die Kommunikation mit der eigenen Zielgruppe.

Als Online-Redaktionsleiterin war ich einige Jahre für die Themenfindung eines Managementmagazins verantwortlich – ich weiß deshalb sehr genau, wie Redakteure ticken und worauf es bei einem guten Pressetext ankommt. Seit 2003 schule ich zudem in Online- und Präsenzseminaren Mitarbeiter von Agenturen, Redaktionen und Unternehmen darin, gute und erfolgreiche Pressearbeit zu machen.

Klassische Pressearbeit

Ob Pressemitteilungen, Pressemappe, Fachartikel oder PR-Workshops – Sie erhalten von mir die passende Dienstleistung für Ihre erfolgreiche Pressearbeit.

Online-PR

Vom Online-Pressecenter auf Ihrer Website bis zur suchmaschinenoptimierten Pressemitteilung und dem Versand über die effektivsten Online-Presseportale – gerne unterstütze ich Sie dabei, auch im Web die Nase vorn zu haben, wenn es darum geht, Ihre Themen gut zu platzieren.

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie mich einfach – ich freue mich auf Sie!

Sie erreichen mich per E-Mail: brecht@contentundco.de

Buchtipp:

Barbara Brecht-Hadraschek: Wie komme ich in die Zeitung? Erfolgreiche Pressearbeit für Hotel und Gastronomie.
Broschiert - 144 Seiten - Redline Wirtschaftsverlag, 2007

Kostenlose Leseprobe

Inhaltsverzeichnis