Pressearbeit und Online-PR
- Sie möchten mit Ihrem Unternehmen in die Medien?
- Sie haben ein Produkt, über das Journalisten berichten sollten?
Ein Bericht in einer Fachzeitschrift, ein Buchtipp in einem Frauenmagazin, eine Veranstaltungsankündigung in den Lokalnachrichten - die klassischen Medien sind immer ein zentraler Erfolgsfaktor für die Kommunikation mit der eigenen Zielgruppe.
Als Online-Redaktionsleiterin war ich einige Jahre für die Themenfindung eines Managementmagazins verantwortlich – ich weiß deshalb sehr genau, wie Redakteure ticken und worauf es bei einem guten Pressetext ankommt. Seit 2003 schule ich zudem in Online- und Präsenzseminaren Mitarbeiter von Agenturen, Redaktionen und Unternehmen darin, gute und erfolgreiche Pressearbeit zu machen.
Klassische Pressearbeit
Ob Pressemitteilungen, Pressemappe, Fachartikel oder PR-Workshops – Sie erhalten von mir die passende Dienstleistung für Ihre erfolgreiche Pressearbeit.
Online-PR
Vom Online-Pressecenter auf Ihrer Website bis zur suchmaschinenoptimierten Pressemitteilung und dem Versand über die effektivsten Online-Presseportale – gerne unterstütze ich Sie dabei, auch im Web die Nase vorn zu haben, wenn es darum geht, Ihre Themen gut zu platzieren.
Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie mich einfach – ich freue mich auf Sie!
Sie erreichen mich per E-Mail: brecht@contentundco.de