Workshop: Marketing-Konzeption & Umsetzung – von klassischer Werbung bis Social Media

– 13. Januar 2014 –

Wie mache ich das Beste aus meinem Marketing-Budget? Wie treffe ich bei meiner Zielgruppe ins Schwarze? Brauche ich wirklich Facebook & Co? In diesem 2-Tages-Workshop erfahren Sie es. Mit meiner geschätzten Kollegin Birgit Heintz vermittle ich wertvolle Basics und praktikable Handlungsempfehlungen für erfolgreiche Kundenkommunikation – abgestimmt auf Ihr Budget und Ihre Ziele.

  • Termin: 14./15. März 2014
  • Ort: Berlin, im UCW, Sigmaringer Str. 1, Seminarraum techteachers, 1. Etage
  • Seminarleitung; Barbara Brecht-Hadraschek, Birgit Heintz

Kosten: 399 Euro inkl. MwSt.

Early Birds erhalten bei einer Anmeldung bis zum 1. Februar 2014 einen Frühbucherrabatt von 30 Euro !

Gewusst wie!

In diesem Workshop zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr Marketing effektiver machen, welches Potenzial in Ihren Ressourcen steckt und welche Maßnahmen für Sie wirklich Sinn machen. Das Ergebnis: Praktikable Guidelines für Ihre Kommunikation, von klassischer Werbung bis Social Media.

Weitere Infos zu unserem Seminarkonzept: http://workshopsundco.de
Anmeldung & weitere Infos: .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Share

Kommentieren:

Persönliche Angaben merken.

Benachrichtigung bei Folgekommentaren