Prozessmanagement: Geschäftsprozesse analysieren und gestalten - 3. Auflage

– 09. April 2013 –

Am 10. April erscheint die 3. Auflage unseres Buches Prozessmanagement: Geschäftsprozesse analysieren und gestalten. Gemeinsam mit Dr. Rainer Feldbrügge habe ich 2003 und 2004 an einem umfangreichen Prozessmanagementprojekt in einem großen Pharmaunternehmen mitgewirkt – und unsere Erfahrungen und sein umfangreiches Prozessmanagement-Know-how sind in dieses Buch geflossen. Jetzt ist es in einer aktualisierten Auflage – und unter einem neuen Titel – bei Redline neu erschienen, was mich sehr freut:). Neu ist vor allem das Kapitel zum systemischen Prozessworkshop und zur Modellierung mit BPMN 2.0.

Bei Redline gibt es auch einen Auszug aus dem Buch – (Teil 1: Einführung: Wozu ist Prozessmanagement gut?) und das Inhaltsverzeichnis.

Das Buch bei amazon.

 

Share

Kommentieren:

Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich