Neue Seminarreihe: Wissensmärkte – Führen und Arbeiten im Wissensmanagement

– 13. November 2008 –
Im Frühjahr bietet die Wirtschaftsakademie Schleswig Holstein einen neuen IHK-zertifizierten Lehrgang mit mir als Dozentin an. Thema: Wissensmärkte – Führen und Arbeiten im Wissensmanagement. Der Lehrgang vermittelt grundlegende Führungstechniken, um Wissensmanagementprojekte und die Arbeit mit Wissen erfolgreich umzusetzen und weiter zu entwickeln. Als Lernmanagerin habe ich fast vier Jahre ein Forschungsprojekt zum Thema Wissensmärkte begleitet, die Erfahrungen aus diesem Projekt fließen in das Seminar mit ein – ebenso wie meine Arbeit als Prozessmanagement-Trainerin. Die Lübecker Seminarreihe schließt auf den TT-Lines ab – ein Traumambiente für ein Seminar: Lernen auf hoher See sozusagen. Ich freue mich sehr darauf!:-) Der Info-Flyer als PDF folgt noch grin - so viel schon jetzt vorab: Seminarorte sind Lübeck und Norderstedt. Termine in Norderstedt: 16./17.01.09 30./31.01. 09 13./14.02. 09 Freitags, 9.30 –17.00 Uhr Samstags, 9.30 –17.00 Uhr Termine in Lübeck: 27./28.02.09 07./08.03.09 27.03. 09 –Abschluss TT-Line Freitags, 9.30 –17.00 Uhr Samstags, 9.30 –17.00 Uhr Abschluss: IHK-Zertifikat Unterrichtsstunden: 48 Seminargebühr: 1.190,00 €
Share

Kommentieren:

Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich