Mit klaren Konzepten kreativ kommunizieren - neue Vortragsreihe

– 27. Januar 2011 –
Vor kurzem haben wir in unserem Unternehmerinnenzentrum ein Referentinnen-Netzwerk gegründet. In Zukunft werden wir als Die 3Ks regelmäßig Veranstaltungen rund um die Themen Klartext, Kreativität und Konzept anbieten. Die Journalistin Britta Geithe, die Schriftstellerin und Medienwissenschaftlerin Larissa Boehning und ich selbst
  • zeigen Ihnen Methoden für Ihre Veranstaltungsmoderation,
  • vermitteln Grundlagen des Online-Textens,
  • entwickeln mit Ihnen Social Media Strategien,
  • üben den Umgang mit Powerpoint und
  • helfen Ihnen, Ihre Kreativität beim Schreiben zu entdecken.

Wir starten am 31. Januar um 19h30 mit einem Vortrag von Britta Geithe über Veranstaltungsmoderation. Tipps und Methoden für den großen Auftritt. Anschließend können die Teilnehmer in einer Diskussionsrunde Fragen stellen und Erfahrungen austauschen. Wo: Im Unternehmerinnen- und Gründerinnenzentrum Berlin-Wilmersdorf (UCW), Sigmaringer Str. 1, Konferenzraum, 4. OG Wann: 31. Januar, Montag, 19h30 Eintritt: 15 Euro Anmeldung über mailto:Die3Ks@gmx.de Am 7. Februar geht es dann weiter mit Erfolgreiche Websites: Mit den richtigen Inhalten Kunden binden (Referentin: Barbara Brecht-Hadraschek). Weitere Themen kündige ich hier an - und ich richte noch eine Facebookseite ein.

Share

Kommentieren:

Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich